Screenshot_2019-12-06 HAKI's BOX-GYM ( h

HAKI HAJDARI

Ich habe 1991 bei Belgrad Partizan angefangen zu boxen. Begeistert hat mich vor Allem, dass der Sport alles bietet. Kraft und Schnelligkeit kommen zum Einsatz. Genauso muss aber auch der Gegner beobachtet werden und antizipiert werden, was der Gegner als nächstes unternimmt. Leichtfüssig sollte man sich bewegen und seine eigenen Aktionen vorbereiten und jederzeit angriffsbereit sein. So kam es, dass ich 1997 in der serbischen Nationalauswahl geboxt habe. 1998 kam ich in die Schweiz und war vorerst auch Amateurboxer. Dadurch konnte ich schnell Fuss fassen. Von        1998-2003 habe ich für das schweizerische Nationalkader geboxt. Insgesamt konnte ich 101 Amateurkämpfe bestreiten.

MEINE ERFAHRUNG

Fähigkeiten und Erfolge

2004 - 2009

Profiboxer

Nicht nur meine Amateurkarriere, sondern auch meine 21 Profikämpfe (18 gewonnen, 3 verloren,  0 unentschieden) haben mich viel Wettkampferfahrung sammeln lassen. Diese Erfahrung lasse ich in meine Trainings einfliessen. Zudem habe ich in der Bundesliga in Deutschland gekämpft. 

Seit 2001

Personal Trainer

Vor Allem habe ich Erfahrungen im Bereich des Rehabilitationstrainings und als medizinischer Masseur gesammelt.

Seit 2002

Leiter Senioren Gymnastik

Soziales Engagement liegt mir besonders am Herzen und daraus ist die Senioren-Gymnastik entstanden. Mit diesem Training biete ich älteren Mitmenschen eine Plattform, um gesund und fit zu bleiben.

Seit 2003 

Schülerboxen

Das Schülerboxen fand im Rahmen des Schulsports am Gymnasium und Handelsmittelschule Thun-Schadau statt. Es war bei den Schülern sehr beliebt und einige Boxtalente konnte ich dort entdecken.

Seit 2003 

Boxtrainer

Als Boxtrainer habe ich in verschiedenen Boxclubs gearbeitet und viele Talente trainieren können. Darunter Vahram Khudeda, der mehrfacher Schweizermeister war und nun erfolgreicher Profiboxer ist. Aniya Seki habe ich von 2018-2019 trainiert und sie auf hren WM-Kampf vorbereitet. Weiterhin bin ich seit 2009 lizensierter Wettkampftrainer bei Swissboxing und leite seit 2012 mein eigenes Box-Gym.

Haki's Box-Gym

+41 79 209 30 70

Steffisburgerstrasse 1
3600 Thun

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon

©2020 Haki's Box-Gym. Erstellt mit wix.com